Logo Munk GmbH

Galvano-Zirkel

SARS-Cov-19 bringt eventuell das öffentliche Leben zum Stillstand, bremst aber nicht unsere Kreativität und Enthusiasmus, Neues zu schaffen.

2020 ist nicht das Jahr des Stillstands, es ist das Jahr, das uns in eine neue Normalität überführen wird.

Mehr Rücksicht, mehr Verantwortung für uns und Andere.

Sechs Unternehmen, eine Idee – Es gibt Neuheiten, die präsentiert werden wollen, und es gibt die neue Normalität.

Wir präsentieren daher in einem kleineren, kontrollierten Rahmen unsere Neuheiten und informieren z.B. zu den Themen Betriebskostenreduzierung, Sicherheit für Galvanoanlagen und Stabilität der Energieversorgung nicht mehr hautnah, aber zum indirekten Anfassen nah genug und real.

Wir bringen dies mit dem Galvano-Zirkel unter einen Hut und halten Sie informiert.

Schon jetzt gilt: Save the date and get ready - 24. und 25. September 2020 bei Sager + Mack GmbH in Ilshofen!

Wir sind mit kreativen Lösungen präsent!