Zum Konfigurator
deen
        

  • Home  ⟩  News  ⟩  Surface Technology 2022

Surface Technology

Gemäß unserem Motto „Nachhaltigkeit trifft Effizienz – Mit uns in eine grünere Zukunft“ waren wir mit unserem Stand auf der Surface Technology in Stuttgart vertreten.

Desweiteren gab es spannende Vorträge (live oder per Livestream) zu den aktuellen Branchenthemen:

  • Förderung hocheffizienter Gleichrichtersysteme – Beispiele aus der Praxis!
  • KTL1200 die Schicktdickenregelung für E-Tauchlackierung

Trotz der zurzeit aktuellen Situation konnten wir eine hohe Besucheranzahl und konstruktive Gespräche mit alten und neue Gesichtern erwarten. Die Surface Technology ist eine auf die Galavanikbranche zugeschnittene Fachmesse. Die Erwartungen wurden weit übertroffen, sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität. 

2024 sind wir wieder dabei wenn es heißt: Eine klimaneutrale Zukunft der Oberflächentechnik mit MUNK Gleichrichtern.