Zum Konfigurator
de
        

  • Home  ⟩  News  ⟩  Wir nehmen Abschied von unserem Kollegen und langjährigen Geschäftsführer

Wir nehmen Abschied von unserem Kollegen und langjährigen Geschäftsführer

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen – und wir stehen machtlos und stumm daneben.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Kollegen und langjährigen Geschäftsführer

Reiner Masur

der am 4. April 2022 verstorben ist.

Reiner Masur trat am 16.01.1974 in die Munk GmbH ein. Als Geschäftsführer trug er mit seinem Wirken über Jahrzehnte hinweg maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Mit höchstem persönlichem Einsatz, mit großer Zielstrebigkeit und seinem Ehrgeiz, immer die bestmögliche Lösung zu finden, hat er die Entwicklung und das nachhaltige Wachstum der Firma geprägt.

Wir werden Reiner Masur stets ein ehrendes Andenken bewahren und ihm in Dankbarkeit verbunden bleiben.

Unsere Anteilnahme und unser ganzes Mitgefühl gelten seiner Familie.

Geschäftsleitung und Belegschaft der Munk GmbH

Am 4.4.2022 hat Reiner Masur das irdische Leben verlassen. Reiner Masur wird nun in unseren Gedanken und unseren Erinnerungen weiterleben und seinem Wirken und seinen Taten uns täglich begleiten.